Titel:Archiv

1 Jahr Kombirama

Jubiläumsmünze

Das erste Jahr Kombirama ist vorüber und damit gehen auch die Aktivitäten im Raum an der Hardturmstrasse 169 in Zürich zu Ende und wir machen einen Sommer lang Ferien. Auch ein Anlass, das erste Jahr zu feiern, was im Rahmen der rauschenden bye-bye-Party am 31.5. ausgiebig geschehen ist.

Damit wir in Zukunft noch besser und publikumsnäher werden, haben wir unter den Mitgliedern des Vereins eine grosse Umfrage gestartet. Auf die Auswertung sind wir gespannt, die Ergebnisse werden Ende Juni an dieser Stelle veröffentlicht und kommentiert.

Schaufenster mit Banane

Eines lässt sich jetzt schon sagen: Kombirama hat es in nur einem Jahr geschafft, die zweifelhafte Ehre zu haben, mit einer Kunst-Raum-Banane ausgezeichnet zu werden (siehe Bild). Selbstverständlich war gerade dies nie unsere Absicht.

Herzlichen Dank für das uns im Laufe des Jahres geschenkte Vertrauen und bis bald.

Euer Kombirama

Die Resultate der grossen Umfrage

Eindrücke von der bye-bye-Party

 

zurück



News, Projekte, Agenda, Intranet, Archiv, Kontakt