Titel:Archiv

bye-bye-Party

Das war die bye-bye-Party vom 31. Mai 1997 an der Hardturmstrasse: Es waren alle da, Freunde, Stammgäste und all diejenigen, welche schon seit einem Jahr mal vorbei kommen wollten. Die Gäste wurden mit einem luxuriösen Buffet und dank der Plattensammlung von Andreas, mit erstklassiger Musik aus allen Jahrzehnten vor 1970 empfangen. Am eigens eingerichteten Trainingstand "fit4art" konne man sich ein letztes mal auf die rauhen Zeiten im kommenden Sommer vorbereiten, wo jeder wieder auf sich selber gestellt, im unerbittlichen Konkurrenzkampf der Kunst-(gross/klein)Ereignisse bestehen muss, und kein Kombirama mehr da ist, in welchem man sich kurzfristig der Utopie hingeben kann, dass es auch anders geht. Im Laufe des Abends kam es dann zur spannenden Wahl um den begehrten Titel von Mr. und Mrs. Kombirama. Wobei die letzte Ausscheidungsrunde in der Form eines Sesseltanzes durchgeführt wurde. Die zwei, welche schliesslich übrig blieben, wurden unter grossem Applaus zu Mrs. und Mr. Kombirama gekürt und erhielten ein passendes Kostüm angezogen. Irgendwann am Morgen war dann auch dieser Abend zu Ende, und niemand verliess das Kombirama, ohne nicht vorher als Souvenir eines der grünen Kissen eingepackt zu haben...bye-bye!

Die Bilder können durch anklicken einzeln und grösser angeschaut werden.

zurück



News, Projekte, Agenda, Intranet, Archiv, Kontakt