Titel:Kombirama

Es war einmal Kombiram. Ihr findet hier die letzte Version der Kombirama-Hompage immer noch online. Aber aufgepasst, selbst wenn es so wirkt, als wäre alles noch wie früher, stimmt das selbstverständlich nicht. Adressen, e-Mail-Aderessen, Telefonnummern und viele Links haben geändert... Trotzdem viel Spass bei einer kleinen Reise zurück in die 90er Jahre!

Kombirama

Kombirama ist ein Zusammenhang von Kulturschaffenden und KünstlerInnen in Zürich. Das Programm von Kombirama umfasst Events, ortsbezogene Projekte, thematische Arbeitsprozesse, Internet und Vernetzung. Aktuelle Themen sind: Ambience, independent Labels, Kunst-Kritik, Ökonomie, Stadtentwicklung, Web, Scening.

Kombirama online

Wir stellen laufend aktuelle Projekte und neue Schwerpunktsthemen vor (News). Wir entwickeln auf dem Internet eigene Projekte, so etwa infozone , ein kritisches online-Kulturmagazin und bieten je nach Bedürfnis weitere Links oder Server-Platz für kulturelle Internet-Experimente und Projekte an (Projekte). Wir berichten in unserem öffentlichen Intranet laufend über interne Prozesse, laufende Diskussionen und geplante Projekte (Intranet). Neben den obligaten Informationen zum laufenden Programm (Agenda) sind online ausführliche Beiträge zu einzelnen Projekten abrufbar (Archiv). Wer mit uns in Kontakt treten will oder weitere Informationen über Kombirama braucht, findet alles im Ressort Kontakt (Kontakt).


Die Kombirama Web-Site ist für Netscape 3.0 gestaltet.

News
Projekte
Agenda
Intranet
Archiv
Kontakt





e-Mail

News, Projekte, Agenda, Intranet, Archiv, Kontakt