Titel:Agenda Special

public utility

alternative sites / anti-institutionelle Projekte / independent Labels / Ideen, Strategien, Erfahrungen / gesellschaftliches Engagement versus Profilierung im Kunstmarkt / kulturelle Praxis als Gegenöffentlichkeit / Ausgrenzungen, Vereinnahmungen / Begegnung / Gespräch / Präsentation / Ausflug / Clubbing / ein informelles Treffen und mehr... 8. bis 16 Februar 1997, Kombirama Zürich


Public utility ist ein Treffen von Personen, Gruppen und Projekten, welche unabhängig von Institutionen und Mainstreem-Kunstvorstellungen eine eigene kulturelle und künstlerische Praxis entwickeln.


infozone 1.2: public utility

Parallel zur Veranstaltungsreihe public utility vom 8. - 16. Februar 1996 basteln wir die Version 1.2 des Online-Magazins infozone. Ziel ist es, das ganze Projekt auf diese Weise auf dem Internet zu dokumentieren und so die speziell zusammengetragenen Informationen, Statements, Diskussionen und Erfahrungen interessierten Kreisen zugänglich zu machen.

Public utility online umfasst einerseits eine Dokumentation über die beteiligten Personen, Gruppen und Projekten andererseits inhaltliche Beiträge wie Texte, Statements, Thesen, Referate, Diskussionsprotokolle und weitere freie Beiträge, welche im Laufe der Woche im Februar entstehen können.

Die Dokumentation über die eingeladenen Gruppen und Projekten wird bereits jetzt aufgebaut, und kann zur Information und Vorbereitung von allen eingesehen werden. Im inhaltlichen Teil können jetzt schon Beiträg zu Themen eingesendet werden, welche Eurer Ansicht nach wichtig sind.

Also wir brauchen von euch sofort Kurzbeschreibungen der/des Projektes, der beteiligten Personen, inhaltliche Statements, Bilder, kurze Videosequenzen, Angaben zu bereits bestehenden Web-Sites, damit wir Links einbauen können u.a.m., um eine Seite zu gestalten (wer selber html-Dokumente gestaltet, kann natürlich auch fertige Seiten schicken).

Andererseits könnt ihr uns ab sofort bis Februar laufend inhaltliche Beiträge (z.B. Texte, Thesen, Erfahrungsberichte etc.) zuschicken, welche Thema der Gespräche im Februar sein könnten.

Unsere e-Mail-Adresse lautet: info@kombirama.ch oder an mich persönlich über spillmann@access.ch.
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